01.jpg02.jpg03.jpg05.jpg

Aktuelles

Richtig "Stress" beim Nikolaus. Appel + Ei-Nikolausaktion für die Kinder

(gma). "In der Weihnachtszeit sollen natürlich auch die Kinder unserer Kunden nicht zu kurz kommen", erzählte uns Klaus Stürmer von "Appel + Ei" am Rande der Nikolausaktion im Tafelladen. "Gerade in der Adventszeit denken erfreulicherweise viele Menschen an uns und wir waren in der glücklichen Lage auch für die Kinder einige Sachen zu besorgen", so der Ladenleiter.

Nikolaus Patrick und Kollegin Nicole konnten sich nicht über mangelhaften Besuch der Kids beklagen. Sie erhielten weihnachtliche Leckereien und toll aufgemachte Adventskalender. Die mitgebrachte Rute war nur "Makulatur" und konnte die ganze Zeit geschont werden. "Vorsichtshalber dabei haben muss ich sie allerdings immer", witzelte der Nikolaus.

Foto: gma

Schwetzinger Woche KW 51/52

 

 

• Alle Rechte vorbehalten • ImpressumDatenschützerklärungWebmaster